Die neue Gamemops-Seite

Und damit Willkommen auf der neuen Gamemops-Seite – Halt.. Moment… neu? Ehrlich gesagt ist dieser WordPress-Blog schon genauso alt wie der Gamemops Kanal, aber endlich wird er auch für etwas genutzt, denn ich habe vor hier immer mal wieder über die aktuelle Lage zu bloggen. Das muss nicht unbedingt mit dem Kanal oder mit kommenden Projekten zu tun haben, sondern vielleicht auch mal etwas dem RL (Ja! Genau, das was man sieht, wenn man aus dem Fenster guckt!) Wäre quasi also mal ein kleiner Versuch, wenn ich hier auch mal über andere Dinge blogge oder euch vorstelle.Dafür habe ich auch schon ein paar Ideen gesammelt, die ich dann bei Zeiten auch umsetzen werden (Also rechnet nicht all zu früh damit…).

Ansonsten gibt es hier sicherlich bald schon manigfaltige Infos zu den verschiedensten Let’s Play Projekten!

Mopsige Grüße von eurem Mops

Advertisements

Zeit für deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s